Gründer Marc Thurn wird Beiratsvorsitzender
Mit großem Dank und Anerkennung verabschiedet sich das LivEye Team von Marc Thurn als Geschäftsführer und begrüßt ihn als neuen Vorsitzenden des Beirats. Marc Thurn blickt auf sechs ereignisreiche Jahre bei LivEye zurück, in denen er das Unternehmen maßgeblich geprägt und vorangebracht hat.
Von dem ersten selbst gebauten Prototypen LivEye Pro im Jahr 2012 bis hin zu über 1.600 LivEye Systemen am Markt heute – Marc Thurn hat die Systeme stets im Sinne seines Leitsatzes „Wir sind hellwach, damit Sie ruhig schlafen können“ weiterentwickelt.
Seit der Gründung der LivEye GmbH im Jahr 2018 hat Marc Thurn gemeinsam mit Carsten Simons das Unternehmen geleitet. Mit vereinten Kräften schritt die Expansion schnell voran und im Jahr 2022 konnte die Kapitalbasis durch den strategischen Partner der Nord Holding gestärkt werden.
Carsten Simons übernimmt ab dem 01.07.2024 die alleinige Geschäftsführung und verfolgt weiterhin die Vision technologischer Marktführer zu bleiben und gleichzeitig quantitativer Marktführer europaweit zu werden. Simons äußert sich zu den aktuellen Entwicklungen „Ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge: In erster Linie freue ich mich für Marc persönlich. Er wird mir als enger Partner mit einem einmalig guten Spürsinn für die Sicherheitsbranche und seinem Machergeist fehlen. Umso so glücklicher bin ich, dass Marc der LivEye als Beiratsvorsitzender erhalten bleibt und uns weiterhin mit seiner Expertise und seinem Weitblick unterstützt.“